Kreativwerkstatt

Angebot für Ehrenamtliche in der Seniorenarbeit

Zur Kreativ-Werkstatt sind Ehrenamtliche in der Seniorenarbeit am Montag, 25..März 2019, von 14:30 bis 16:30 Uhr herzlich ins Mehrgenerationenhaus von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Weststraße 6, eingeladen. Die Veranstaltung richtet sich an alle, die regelmäßig Seniorennachmittage organisieren, ältere Menschen zu Hause besuchen oder anderweitig mit Älteren in Kontakt stehen. Es wird gebeten, eigene gestaltete jahreszeitliche Tisch- dekorationen und auch von Hand gemachte Präsente mitzubringen, die zu besonderen Anlässen verschenkt werden. Vom gemeinsamen Austausch selbst gemachter Deko-Beispiele können alle profitieren. Außerdem wird gemeinsam vor Ort österliche Deko gestaltet — bitte eine Schere und Klebstoff mitbringen. Der Kostenbeitrag, inklusive Bewirtung, beträgt 7,00 Euro und kann vor Ort entrichtet werden. Telefonische Anmeldung bitte bis 20. März 2019 bei der Caritas Ahrweiler: Tel. 02641 — 75 98 60

Kreativwerkstatt

Angebot für Ehrenamtliche in

der Seniorenarbeit

Zur Kreativ-Werkstatt sind Ehrenamtliche in der Seniorenarbeit am Montag, 25..März 2019, von 14:30 bis 16:30 Uhr herzlich ins Mehrgenerationenhaus von Bad Neuenahr- Ahrweiler, Weststraße 6, eingeladen. Die Veranstaltung richtet sich an alle, die regelmäßig Seniorennachmittage organisieren, ältere Menschen zu Hause besuchen oder anderweitig mit Älteren in Kontakt stehen. Es wird gebeten, eigene gestaltete jahreszeitliche Tischdekorationen und auch von Hand gemachte Präsente mitzubringen, die zu besonderen Anlässen verschenkt werden. Vom gemeinsamen Austausch selbst gemachter Deko-Beispiele können alle profitieren. Außerdem wird gemeinsam vor Ort österliche Deko gestaltet — bitte eine Schere und Klebstoff mit- bringen. Der Kostenbeitrag, inklusive Bewirtung, beträgt 7,00 Euro und kann vor Ort entrichtet werden. Telefonische Anmeldung bitte bis 20. März 2019 bei der Caritas Ahrweiler: Tel. 02641 — 75 98 60