Von Sonntagsspaziergängen, Klassen-

ausflügen und Naherholung

ErzählCafé am 8. Mai in der Cäciliahütte in Sinzig

„Wohlauf in Gottes schöne Welt!“ — Um Sonntagsspaziergänge, Klassenausflüge, Naherholung und kleine Reisen geht es im ErzählCafé am Mittwoch, 8. Mai von 15.00 — 16.30 Uhr in der Cäciliahütte auf dem Mühlenberg in Sinzig. Erinnern Sie sich noch? Was waren für Sie beliebte Ziele? Worauf freuten Sie sich besonders? Welche Klassenausflüge sind in besonderer Erinnerung? Genug Stoff für ein Gespräch in gemütlicher Runde in der neu errichteten Cäciliahütte! Herzliche Einladung an alle, die sich an ihre eigenen Geschichten erinnern möchten oder gespannt sind, was andere erzählen können. Eine Anmeldung für dieses Angebot ist bis Freitag, den 3. Mai bei der Senioren- information Sinzig, Sabine Schmitz, Telefon 02642 — 99 48 55 möglich. Hier können Sie auch anmelden, wenn Sie den kostenfreien Fahrdienst der Stadt Sinzig in Anspruch nehmen möchten. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 begrenzt. Kaffee und Kuchen stellen die Veranstalter gegen eine kleine Spende. Falls Sie noch alte Bilder oder interessante Gegenstände zum Thema besitzen: Bitte mitbringen! Wir freuen uns auf Sie: Claudia Henn, Sabine Mombauer, Lucinda Spielmanns (KirchenCafé der Kath. Pfarreiengemeinschaft Sinzig), Sabine Schmitz (Senioren- Information der Stadt Sinzig), Mechthild Haase (Beratungs- und Koordinierungs- stelle Ehrenamt, Caritas Ahrweiler)

Von Sonntagsspaziergängen,

Klassenausflügen und

Naherholung

ErzählCafé am 8. Mai in der

Cäciliahütte in Sinzig

„Wohlauf in Gottes schöne Welt!“ — Um Sonntagsspaziergänge, Klassenausflüge, Naherholung und kleine Reisen geht es im ErzählCafé am Mittwoch, 8. Mai von 15.00 — 16.30 Uhr in der Cäciliahütte auf dem Mühlenberg in Sinzig. Erinnern Sie sich noch? Was waren für Sie beliebte Ziele? Worauf freuten Sie sich besonders? Welche Klassenausflüge sind in besonderer Erinnerung? Genug Stoff für ein Gespräch in gemütlicher Runde in der neu errichteten Cäciliahütte! Herzliche Einladung an alle, die sich an ihre eigenen Geschichten erinnern möchten oder gespannt sind, was andere erzählen können. Eine Anmeldung für dieses Angebot ist bis Freitag, den 3. Mai bei der Senioren- information Sinzig, Sabine Schmitz, Telefon 02642 — 99 48 55 möglich. Hier können Sie auch anmelden, wenn Sie den kostenfreien Fahrdienst der Stadt Sinzig in Anspruch nehmen möchten. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 begrenzt. Kaffee und Kuchen stellen die Veranstalter gegen eine kleine Spende. Falls Sie noch alte Bilder oder interessante Gegenstände zum Thema besitzen: Bitte mitbringen! Wir freuen uns auf Sie: Claudia Henn, Sabine Mombauer, Lucinda Spielmanns (KirchenCafé der Kath. Pfarreiengemeinschaft Sinzig), Sabine Schmitz (Senioren-Information der Stadt Sinzig), Mechthild Haase (Beratungs- und Koordinierungsstelle Ehrenamt, Caritas Ahrweiler)