Corona-Hilfen

Hilfsangebote in Bezug auf die Coronakrise in den

Verbandsgemeinden des Kreises Ahrweiler

2.4.2020 | Ohne Anspruch auf Vollständigkeit geben wir hier einen Überblick über die derzeitigen Hilfsangebote in Bezug auf die Coronakrise in den Verbands- gemeinden des Kreises Ahrweiler: Adenau Generationenbüro adenau.de/kinder-jugendliche-familien/ Altenahr „pro Büro hilft“ probuero-altenahr.de/pro-buero-hilft/ Bad Breisig [ Infos folgen demnächst ] Bad Neuenahr-Ahrweiler Infos der Kreisverwaltung bad-neuenahr-ahrweiler.de/corona/ Brohltal Dekanat Remagen-Brohltal | Seelsorgetelefon dekanat-remagen-brohltal.de/ Ortsgemeinde Kempenich | Einkaufs-/Transporthilfe kempenich.de/…/einkaufs-transporthilfe Ortsgemeinde Wehr | Einkaufsservice wehr.brohltal.de/…corona-hilfe Grafschaft [ Infos folgen demnächst ] Remagen [ Infos folgen demnächst ] Sinzig „Jugend hilft“ ag-sinzig.de/jugend-hilft/ 2.4.2020 | ohne Anspruch auf Vollständigkeit

Corona-Hilfen

Hilfsangebote in Bezug auf die

Coronakrise in den

Verbandsgemeinden des Kreises

Ahrweiler

2.4.2020 | Ohne Anspruch auf Vollständigkeit geben wir hier einen Überblick über die derzeitigen Hilfsangebote in Bezug auf die Coronakrise in den Verbandsgemeinden des Kreises Ahrweiler: Adenau Generationenbüro adenau.de/kinder-jugendliche-familien/ Altenahr „pro Büro hilft“ probuero-altenahr.de/pro-buero-hilft/ Bad Breisig [ Infos folgen demnächst ] Bad Neuenahr-Ahrweiler Infos der Kreisverwaltung bad-neuenahr-ahrweiler.de/corona/ Brohltal Dekanat Remagen-Brohltal | Seelsorgetelefon dekanat-remagen-brohltal.de/ Ortsgemeinde Kempenich | Einkaufs- /Transporthilfe kempenich.de/…/einkaufs-transporthilfe Ortsgemeinde Wehr | Einkaufsservice wehr.brohltal.de/…corona-hilfe Grafschaft [ Infos folgen demnächst ] Remagen [ Infos folgen demnächst ] Sinzig „Jugend hilft“ ag-sinzig.de/jugend-hilft/ 2.4.2020 | ohne Anspruch auf Vollständigkeit