Gemeinschaft der Spaziergangsgruppe

jeden Montag in Bad Neuenahr genießen

Für alle, die keine Lust haben, alleine spazieren zu gehen, gibt es die Spaziergangs- gruppe. Bewegung, frische Luft, schöne Gespräche warten auf alle Spaziergänger, auch auf jene, die nicht so gut zu Fuß, dafür aber mit dem Gehstock oder Rollator unterwegs sind. Bei der Spaziergangsgruppe kann jeder mitmachen. Wir freuen uns, dass die Spaziergänge wieder stattfinden können — natürlich unter Berücksichtigung der vorgegebenen „Corona-Regeln“. Zwei ehrenamtliche Damen begleiten die Spaziergänger. So kann die Gruppe bei Bedarf geteilt werden: Die einen gehen früher zurück zum Ausgangspunkt, die anderen folgen etwas später nach. Und wer Zeit hat, kann nach etwa einer Dreiviertelstunde noch eine Tasse Kaffee im „Öffentlichen Wohnzimmer“ des Mehrgenerationenhauses genießen. Die Spazierganggruppe trifft sich jeden Montag um 14:00 Uhr im Eingangsbereich des Mehrgenerationenhauses in Bad Neuenahr-Ahrweiler in der Weststraße 6. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen: Marion Surrey MGH Bad Neuenahr-Ahrweiler Tel. 02641 — 914 98 92 Mechthild Haase Caritas ahrweiler | BeKo Ehrenamt Tel. 02641 — 75 98 60 Die Spaziergangsgruppe ist ein gemeinsames Projekt des Mehrgenerationenhauses und der Beratungs- und Koordinierungsstelle Ehrenamt des Caritasverbandes.

Gemeinschaft der

Spaziergangsgruppe jeden

Montag in Bad Neuenahr

genießen

Für alle, die keine Lust haben, alleine spazieren zu gehen, gibt es die Spaziergangs- gruppe. Bewegung, frische Luft, schöne Gespräche warten auf alle Spaziergänger, auch auf jene, die nicht so gut zu Fuß, dafür aber mit dem Gehstock oder Rollator unter- wegs sind. Bei der Spaziergangsgruppe kann jeder mitmachen. Wir freuen uns, dass die Spaziergänge wieder stattfinden können — natürlich unter Berücksichtigung der vorgegebenen „Corona- Regeln“. Zwei ehrenamtliche Damen begleiten die Spaziergänger. So kann die Gruppe bei Bedarf geteilt werden: Die einen gehen früher zurück zum Ausgangspunkt, die anderen folgen etwas später nach. Und wer Zeit hat, kann nach etwa einer Dreiviertelstunde noch eine Tasse Kaffee im „Öffentlichen Wohnzimmer“ des Mehr- generationenhauses genießen. Die Spazierganggruppe trifft sich jeden Montag um 14:00 Uhr im Eingangsbereich des Mehrgenerationenhauses in Bad Neuenahr-Ahrweiler in der Weststraße 6. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen: Marion Surrey MGH Bad Neuenahr-Ahrweiler Tel. 02641 — 914 98 92 Mechthild Haase Caritas ahrweiler | BeKo Ehrenamt Tel. 02641 — 75 98 60 Die Spaziergangsgruppe ist ein gemeinsames Projekt des Mehrgenerationenhauses und der Beratungs- und Koordinierungsstelle Ehrenamt des Caritasverbandes.