Strickcafé für Jung und Alt

Anfänger und Fortgeschrittene herzlich willkommen

Wir laden Sie herzlich ein zu unserem — kostenlosen — Strickcafé. Auch Häkeln ist möglich. Erlernen Sie einfache Techniken. Erhalten Sie Anregungen und Hilfe- stellungen. Oder Sie sind bereits geübte Strickerin und möchten Gleichgesinnte zum Ideenaustausch treffen. Vieles ist möglich. Und in geselliger Runde bei einer Tasse Kaffee macht es doch einfach mehr Spaß. Kommen Sie einfach mal vorbei ! Wir freuen uns auf Sie ! Soweit vorhanden, bitte Wolle, Strick- und Häkelnadeln mitbringen. montags 14.00 — 16.30 Uhr im Mehrgenerationenhaus (MGH) Weststr. 6 | Bad Neuenahr-Ahrweiler Ehrenamtliche Leitung: Arika Imig Tel. 0176 – 507 54 884 Infos: Marion Surrey MGH Bad Neuenahr-Ahrweiler Tel. 02641 — 914 98 92 Mechthild Haase Caritas Ahrweiler | BeKo Ehrenamt Tel. 02641 — 75 98 60 Dies ist kein Strickkurs, sondern wichtig ist uns vor allem der Kontakt und die Begegnung zwischen den Generationen. Hilfestellungen beim Stricken / Häkeln werden — soweit möglich — gerne gegeben.

Strickcafé für Jung und Alt

Anfänger und Fortgeschrittene

herzlich willkommen

Wir laden Sie herzlich ein zu unserem — kostenlosen — Strickcafé. Auch Häkeln ist möglich. Erlernen Sie einfache Techniken. Erhalten Sie Anregungen und Hilfestellungen. Oder Sie sind bereits geübte Strickerin und möchten Gleichgesinnte zum Ideenaustausch treffen. Vieles ist möglich. Und in geselliger Runde bei einer Tasse Kaffee macht es doch einfach mehr Spaß. Kommen Sie einfach mal vorbei ! Wir freuen uns auf Sie ! Soweit vorhanden, bitte Wolle, Strick- und Häkelnadeln mitbringen. montags 14.00 — 16.30 Uhr im Mehrgenerationenhaus (MGH) Weststr. 6 | Bad Neuenahr-Ahrweiler Ehrenamtliche Leitung: Arika Imig Tel. 0176 – 507 54 884 Infos: Marion Surrey MGH Bad Neuenahr-Ahrweiler Tel. 02641 — 914 98 92 Mechthild Haase Caritas Ahrweiler | BeKo Ehrenamt Tel. 02641 — 75 98 60 Dies ist kein Strickkurs, sondern wichtig ist uns vor allem der Kontakt und die Begegnung zwischen den Generationen. Hilfestellungen beim Stricken / Häkeln werden — soweit möglich — gerne gegeben.