Spaziergangsgruppe

war in Ahrweiler unterwegs

20.10.2017  |  Bei strahlendem Herbstwetter machte sich die Spaziergangsgruppe mit dem „Ahrtalexpress“ von Bad Neuenahr auf nach Ahrweiler. Normalerweise trifft sich die Spaziergangsgruppe montags in Bad Neuenahr am Mehrgenerationenhaus, um mit Brigitte Heckmann, Gisela Moll und Jutta Schelleckes die nähere Umgebung per pedes zu erkunden. Doch anlässlich des Jubiläums — die Gruppe war im Oktober vor einem Jahr von Mechthild Haase, Beratungs- und Koordinierungsstelle Ehrenamt, und Marion Surrey, Mehr- generationenhaus, ins Leben gerufen worden — fand dieses Mal ein Ausflug nach Ahrweiler statt. Kaffee und Kuchen und eine kleiner Spaziergang durch den historischen Stadtkern mit dem herrlichen Marktplatz rundeten den Nachmittag ab. Jeder ist zum Spazierengehen eingeladen. Los geht´s immer montags 14:00 Uhr am Mehrgenerationenhaus in Bad Neuenahr. Danach trifft sich, wer möchte, zu einem gemütlichen Kaffee im öffentlichen Wohnzimmer des Mehrgenerationenhauses. Die Spaziergangsgruppe ist ein gemeinsames Projekt des Mehrgenerationenhauses und der Beratungs- und Koordinierungsstelle Ehrenamt des Caritasverbandes. Weitere Informationen: Marion Surrey Mehrgenerationenhaus Bad Neuenahr-Ahrweiler Telefon: 02641 — 914 98 92 Mechthild Haase BeKo Ehrenamt bei der Caritas Ahrweiler Telefon: 02641 — 75 98 60

Spaziergangsgruppe

war in Ahrweiler unterwegs

20.10.2017  |  Bei strahlendem Herbstwetter machte sich die Spaziergangsgruppe mit dem „Ahrtalexpress“ von Bad Neuenahr auf nach Ahrweiler. Normalerweise trifft sich die Spaziergangs- gruppe montags in Bad Neuenahr am Mehr- generationenhaus, um mit Brigitte Heckmann, Gisela Moll und Jutta Schelleckes die nähere Umgebung per pedes zu erkunden. Doch anlässlich des Jubiläums — die Gruppe war im Oktober vor einem Jahr von Mechthild Haase, Beratungs- und Koordinierungsstelle Ehrenamt, und Marion Surrey, Mehrgenerationenhaus, ins Leben gerufen worden — fand dieses Mal ein Ausflug nach Ahrweiler statt. Kaffee und Kuchen und eine kleiner Spaziergang durch den historischen Stadtkern mit dem herr- lichen Marktplatz rundeten den Nachmittag ab. Jeder ist zum Spazierengehen eingeladen. Los geht´s immer montags 14:00 Uhr am Mehrgenerationenhaus in Bad Neuenahr. Danach trifft sich, wer möchte, zu einem gemütlichen Kaffee im öffentlichen Wohn- zimmer des Mehrgenerationenhauses. Die Spaziergangsgruppe ist ein gemeinsames Projekt des Mehrgenerationenhauses und der Beratungs- und Koordinierungsstelle Ehrenamt des Caritasverbandes. Weitere Informationen: Marion Surrey Mehrgenerationenhaus Bad Neuenahr- Ahrweiler Telefon: 02641 — 914 98 92 Mechthild Haase BeKo Ehrenamt bei der Caritas Ahrweiler Telefon: 02641 — 75 98 60