Essen auf Rädern

im Stadtteil Bad Neuenahr

Tägliche Auslieferung warmer Mahlzeiten im Stadtteil Bad Neuenahr, auch am Wochenende und an Feiertagen (samstags wird das Menü für sonntags mit- geliefert). Von Montag bis Freitag sind zwei verschiedene Tagesmenüs wählbar Dies ist ein Angebot für ältere, kranke und behinderte Menschen, die sich nur unter erschwerten Bedingungen regelmäßig eine warme Mahlzeit zubereiten können. So wird es auch für Alleinlebende möglich, weiter in ihrer gewohnten Umgebung zu bleiben und trotz Alter und Behinderung zurecht zu kommen. Preis pro Menü: 5,60 Euro Kostformen: Je nach Bedarf kann geliefert werden: spezielle Kost für Diabetiker, pürierte Menüs, weitere Kostformen auf Anfrage.

Mitmachen ist Ehrensache

Ein Team von ehrenamtlichen Fahrerinnen und Fahrern bringt das Essen ins Haus. Als Helfer sind Sie einmal pro Woche zwei bis drei Stunden mit einem Dienstwagen auf Tour. Wer an einer Mitarbeit interessiert ist, kann sich gern mit uns in Verbindung setzen.