Tafelfahrer mit Herz

Helmut Krämer spendet für „seine“ Tafel in Ahrweiler

30.1.2018 | Es ist schon etwas Besonderes, wenn ein Tafelfahrer einem seiner Kollegen eine Tafel-Spende überreicht: ein knopfäugiges Sparschwein und darin alle Neujahrspräsente, die der ehrenamtliche Tafelfahrer Helmut Krämer beim Aus- tragen der Tageszeitung geschenkt bekommen hat. Über die 11 Transportrollis freuen sich die beiden Tafelfahrer (von links) Kuno Herchenbach und Helmut Krämer ganz besonders. | Foto: E.T. Müller Der ehrenamtliche Tafelfahrer Kuno Herchenbach nahm die Spende freudig entgegen und bedankte sich herzlich bei seinem Kollegen im Namen der „Tafel Ahrweiler“, insbesondere auch für die 11 Transportrollis, durch die sich die Arbeit von Fahrern und Mitarbeiterinnen der Sortier- und Ausgabegruppe wesentlich erleichtert. Tafelfahrer Helmut Krämer von der Ahrstrecke liegt die ökumenische „Tafel Ahrweiler“ einfach am Herzen.

Tafelfahrer mit Herz

Helmut Krämer spendet für

„seine“ Tafel in Ahrweiler

30.1.2018 | Es ist schon etwas Besonderes, wenn ein Tafelfahrer einem seiner Kollegen eine Tafel-Spende überreicht: ein knopfäugiges Sparschwein und darin alle Neujahrspräsente, die der ehrenamtliche Tafelfahrer Helmut Krämer beim Austragen der Tageszeitung geschenkt bekommen hat. Über die 11 Transportrollis freuen sich die beiden Tafel- fahrer (von links) Kuno Herchenbach und Helmut Krämer ganz besonders. | Foto: E.T. Müller Der ehrenamtliche Tafelfahrer Kuno Herchenbach nahm die Spende freudig entgegen und bedankte sich herzlich bei seinem Kollegen im Namen der „Tafel Ahrweiler“, insbesondere auch für die 11 Transportrollis, durch die sich die Arbeit von Fahrern und Mitarbeiterinnen der Sortier- und Ausgabegruppe wesentlich erleichtert. Tafelfahrer Helmut Krämer von der Ahrstrecke liegt die ökumenische „Tafel Ahrweiler“ einfach am Herzen.