Lachen für einen guten Zweck

Närrisches Kurhaus sammelt 5.000 Euro für Tafel Ahrweiler

4.10.2018 | Das „Närrische Kurhaus“ hat sich von Anfang an der Gemeinnützigkeit verschrieben. Bei der letzten Sitzung am 30. Januar 2018 wurden im Saal Spenden für die Tafel Ahrweiler gesammelt. Die stolze Summe von 5.000 Euro konnte jetzt Sitzungspräsident Udo Groß gemeinsam mit weiteren Elferratsmitgliedern und Bürgermeister Guido Orthen als Schirmherr an Christiane Böttcher und Ralf Eggert für die Tafel Ahrweiler überreichen. Jedes Jahr wird eine andere karitative Organisation aus dem Staatgebiet mit der Veranstaltung unterstützt.

Lachen für einen guten Zweck

Närrisches Kurhaus sammelt

5.000 Euro für Tafel Ahrweiler

4.10.2018 | Das „Närrische Kurhaus“ hat sich von Anfang an der Gemeinnützigkeit verschrieben. Bei der letzten Sitzung am 30. Januar 2018 wurden im Saal Spenden für die Tafel Ahrweiler gesammelt. Die stolze Summe von 5.000 Euro konnte jetzt Sitzungs- präsident Udo Groß gemeinsam mit weiteren Elferratsmitgliedern und Bürgermeister Guido Orthen als Schirmherr an Christiane Böttcher und Ralf Eggert für die Tafel Ahrweiler überreichen. Jedes Jahr wird eine andere karitative Organisation aus dem Staatgebiet mit der Veranstaltung unter- stützt.