Unternehmerfrauen im Handwerk

spenden 700 Euro

18.12.2018 | Gleich zwei Schecks für je einen guten Zweck gab es kurz vor Weih- nachten von den „Unternehmerfrauen im Handwerk des Kreises Ahrweiler“ (UFH). Die 1. Vorsitzende Cornelia Adams und Janine Röber vom Vorstand der Unter- nehmerfrauen überraschten mit einer Spende von 400 Euro für den Caritas- Wunschbaum in Ahrweiler sowie mit einem Scheck über 300 Euro für die „Tafel Ahrweiler“. Zweimal eine gute Tat von den „Unternehmerfrauen im Handwerk des Kreises Ahrweiler“ (UFH). Auf dem Foto (von links): Ursula Schmitten, Katja Hecker, Janine Röber, Helmut Hösel, Christiane Böttcher und Cornelia Adams bei der Spendenübergabe in Ahrweiler. | Foto: E.T. Müller Bei der Weihnachtsfeier hatten die Unternehmerfrauen die 400 Euro für den Wunschbaum gesammelt. Auch mit der Spende für die „Tafel Ahrweiler“ möchten die Frauen Menschen im Kreis Ahrweiler unterstützen. Die Caritas-Mitarbeiterinnen Christiane Böttcher und Ursula Schmitten sowie Praktikantin Katja Hecker und Tafel-Mitarbeiter Helmut Hösel dankten den Unternehmerfrauen für die zweimal großzügige Unterstützung. „Mit Ihren beiden Spenden sind Sie ganz nah dran an den Menschen in der Region. Um die Tafel überhaupt anbieten zu können, brauchen wir solche Unterstützung, denn die Tafel erhält keine öffentlichen Fördergelder. Ebenso richten sich die Wünsche am Wunschbaum nach den Bedarfen, die unsere Mitarbeiterinnen in ihren Diensten ermittelt haben, Winterbekleidung, Winterschuhe, einen Schwimmbadbesuch, einen Gutschein bei den Drogeriemärkten dm, Rossmann oder Müller u.a., alles Wünsche im Wert von 10 bis 50 Euro.“

Unternehmerfrauen im

Handwerk spenden 700 Euro

18.12.2018 | Gleich zwei Schecks für je einen guten Zweck gab es kurz vor Weih- nachten von den „Unternehmerfrauen im Handwerk des Kreises Ahrweiler“ (UFH). Die 1. Vorsitzende Cornelia Adams und Janine Röber vom Vorstand der Unternehmerfrauen überraschten mit einer Spende von 400 Euro für den Caritas-Wunschbaum in Ahrweiler sowie mit einem Scheck über 300 Euro für die „Tafel Ahrweiler“. Zweimal eine gute Tat von den „Unternehmerfrauen im Handwerk des Kreises Ahrweiler“ (UFH). Auf dem Foto (von links): Ursula Schmitten, Katja Hecker, Janine Röber, Helmut Hösel, Christiane Böttcher und Cornelia Adams bei der Spendenübergabe in Ahrweiler. | Foto: E.T. Müller Bei der Weihnachtsfeier hatten die Unter- nehmerfrauen die 400 Euro für den Wunsch- baum gesammelt. Auch mit der Spende für die „Tafel Ahrweiler“ möchten die Frauen Menschen im Kreis Ahrweiler unterstützen. Die Caritas-Mitarbeiterinnen Christiane Böttcher und Ursula Schmitten sowie Praktikantin Katja Hecker und Tafel- Mitarbeiter Helmut Hösel dankten den Unternehmerfrauen für die zweimal großzügige Unterstützung. „Mit Ihren beiden Spenden sind Sie ganz nah dran an den Menschen in der Region. Um die Tafel überhaupt anbieten zu können, brauchen wir solche Unterstützung, denn die Tafel erhält keine öffentlichen Fördergelder. Ebenso richten sich die Wünsche am Wunschbaum nach den Bedarfen, die unsere Mitarbeiterinnen in ihren Diensten ermittelt haben, Winterbekleidung, Winterschuhe, einen Schwimmbadbesuch, einen Gutschein bei den Drogeriemärkten dm, Rossmann oder Müller u.a., alles Wünsche im Wert von 10 bis 50 Euro.“