Weihnachtlicher Glanz in

Kindertagesstätte St. Hildegard

20.12.2018 | Die integrative Kindertagesstätte Sankt Hildegard in Bachem erstrahlt im weihnachtlichen Glanz. Auch diesen Advent brachten Erich Thelen und Werner Düren aus Ramersbach eine wunderschöne Edeltanne in die gute Stube. Der Weihnachtsbaum verbreitet im Kindergarten einen angenehmen Tannenduft, sodass das Warten aufs Christkind den Kindergartenkindern und Erzieherinnen noch mehr Freude bereitet. Vor allem das Schmücken des Baumes mit Weihnachts- kugeln und Sternen begeisterte die Mädchen und Jungen. Margot Sonntag, Leiterin der Kindertagesstätte, bedankte sich im Namen der Kinder und des Teams „für die gelungene vorweihnachtliche Überraschung!“

Weihnachtlicher Glanz in

Kindertagesstätte St. Hildegard

20.12.2018 | Die integrative Kindertages- stätte Sankt Hildegard in Bachem erstrahlt im weihnachtlichen Glanz. Auch diesen Advent brachten Erich Thelen und Werner Düren aus Ramersbach eine wunderschöne Edeltanne in die gute Stube. Der Weihnachtsbaum verbreitet im Kindergarten einen angeneh- men Tannenduft, sodass das Warten aufs Christkind den Kindergartenkindern und Erzieherinnen noch mehr Freude bereitet. Vor allem das Schmücken des Baumes mit Weihnachtskugeln und Sternen begeisterte die Mädchen und Jungen. Margot Sonntag, Leiterin der Kindertagesstätte, bedankte sich im Namen der Kinder und des Teams „für die gelungene vorweihnachtliche Überraschung!“