300 Euro für Caritas-Wunschbaum statt

Weihnachtspost und Kundengeschenke

15.1.2019 | Immer wieder unterstützt die Schreinerei Nelles in Ahrweiler Hilfsprojekte der Caritas Ahrweiler, in diesem Jahr zum wiederholten Male den Caritas-Wunschbaum. Auf dem Foto (von links): Nicole Nelles, Thomas Nelles und Ursula Schmitten bei der Spendenübergabe in Bad Neuenahr-Ahrweiler. | Foto: E.T. Müller 300 Euro haben Nicole und Thomas Nelles der Caritas-Mitarbeiterin Ursula Schmitten überreicht. Thomas Nelles: „Wir haben auf Weihnachtspost und Präsente an unsere Kunden verzichtet, um so Menschen in unmittelbarer Nähe zu helfen, denen es nicht so gut geht. Insbesondere die Kinder sind bei Armut die Leid- tragenden und liegen uns daher am Herzen.“ Ursula Schmitten bedankte sich herzlich bei Nicole und Thomas Nelles: „Das ganze Jahr werden Wünsche an uns herangetragen. Deshalb freuen wir uns sehr über Ihre großzügige Spende.“

300 Euro für Caritas-Wunsch-

baum statt Weihnachtspost und

Kundengeschenke

15.1.2019 | Immer wieder unterstützt die Schreinerei Nelles in Ahrweiler Hilfsprojekte der Caritas Ahrweiler, in diesem Jahr zum wiederholten Male den Caritas- Wunschbaum. Auf dem Foto (von links): Nicole Nelles, Thomas Nelles und Ursula Schmitten bei der Spendenübergabe in Bad Neuenahr-Ahrweiler. | Foto: E.T. Müller 300 Euro haben Nicole und Thomas Nelles der Caritas-Mitarbeiterin Ursula Schmitten überreicht. Thomas Nelles: „Wir haben auf Weihnachtspost und Präsente an unsere Kunden verzichtet, um so Menschen in unmittelbarer Nähe zu helfen, denen es nicht so gut geht. Insbesondere die Kinder sind bei Armut die Leidtragenden und liegen uns daher am Herzen.“ Ursula Schmitten bedankte sich herzlich bei Nicole und Thomas Nelles: „Das ganze Jahr werden Wünsche an uns herangetragen. Deshalb freuen wir uns sehr über Ihre großzügige Spende.“