Am Weiberdonnerstag ging in

der Kita der Karneval los

Foto: Elke Düren 7.3.2019 | Auch in der integrativen Kindertagesstätte St. Hildegard in Bachem, Caritas Ahrweiler, wurde die fünfte Jahreszeit gefeiert. So gab es am Weiber- donnerstag in der Kita ein heiteres Treiben, als die Tanzgruppe „Just for Fun“ mit dem „Supergirls“ ihre Künste zeigten. Auch Kinderprinzessin Anna-Sophie I. schaute mit den Kinderfunken aus Walporzheim in Bachem vorbei und wünschte den Jungen und Mädchen einen fröhlichen Karneval. Margot Sonntag, Leiterin der Kindertagesstätte, dankte den vielen Karnevalisten für ihr Kommen, und auch die Kids jubelten, als so richtig was los war.

Am Weiberdonnerstag ging in

der Kita der Karneval los

Foto: Elke Düren 7.3.2019 | Auch in der integrativen Kinder- tagesstätte St. Hildegard in Bachem, Caritas Ahrweiler, wurde die fünfte Jahreszeit ge- feiert. So gab es am Weiberdonnerstag in der Kita ein heiteres Treiben, als die Tanzgruppe „Just for Fun“ mit dem „Supergirls“ ihre Künste zeigten. Auch Kinderprinzessin Anna- Sophie I. schaute mit den Kinderfunken aus Walporzheim in Bachem vorbei und wünschte den Jungen und Mädchen einen fröhlichen Karneval. Margot Sonntag, Leiterin der Kindertagesstätte, dankte den vielen Karnevalisten für ihr Kommen, und auch die Kids jubelten, als so richtig was los war.