Bürgermeister überreichte Jubiläums-

Stadtbrote an Tafel Ahrweiler

1.4.2019 | Zwei Dutzend Stadtbrote überreichte Bürgermeister Guido Orthen im Rahmen des 50-jährigen Stadtjubiläums der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler an die Tafel. Das anlässlich des Jubiläums von der Bäckerei Schmitz hergestellte Brot trägt auf der Kruste das Logo der Kreisstadt. Die Stadt unterstützt mit der Brotspende für die Tafel das ökumenische Projekt der Kooperationspartner Caritas Ahrweiler, Diakonisches Werk, Evangelische Kirchengemeinde Bad Neuenahr und Dekanat Ahr-Eifel.

Bürgermeister überreichte

Jubiläums-Stadtbrote an Tafel

Ahrweiler

1.4.2019 | Zwei Dutzend Stadtbrote über- reichte Bürgermeister Guido Orthen im Rahmen des 50-jährigen Stadtjubiläums der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler an die Tafel. Das anlässlich des Jubiläums von der Bäckerei Schmitz hergestellte Brot trägt auf der Kruste das Logo der Kreisstadt. Die Stadt unterstützt mit der Brotspende für die Tafel das ökumenische Projekt der Kooperations- partner Caritas Ahrweiler, Diakonisches Werk, Evangelische Kirchengemeinde Bad Neuenahr und Dekanat Ahr-Eifel.