Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

14.8.2020 | Louisa Hansen hat im Juli 2020, trotz der zurzeit widrigen Umstände ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen. Louisa Hansen (Mitte) absolvierte ihre Ausbildung in der Geschäftsstelle des Caritasverbands in Ahrweiler. Ausbilderin Nadine Jüsgen und Geschäftsführer Richard Stahl gratulieren. | Foto: Caritas Für Ihre guten Leistungen und Ihr besonderes Engagement wurde Louisa Hansen als beste Berufsschülerin der Berufsbildenden Schule des Landkreises Ahrweiler mit einem Preis der Jungendstiftung der Kreissparkasse Ahrweiler ausgezeichnet worden. — Lesen Sie dazu die Pressemeldung der Kreissparkasse. Richard Stahl, Geschäftsführer des Caritasverbands in Ahrweiler, und Nadine Jüsgen, Ausbilderin, gratulieren Louisa zu diesem tollen Ergebnis und freuen sich, sie nun auch weiterhin als Mitarbeiterin im Caritasverband beschäftigen zu können.

Ausbildung erfolgreich

abgeschlossen

14.8.2020 | Louisa Hansen hat im Juli 2020, trotz der zurzeit widrigen Umstände ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büro- management erfolgreich abgeschlossen. Louisa Hansen (Mitte) absolvierte ihre Ausbildung in der Geschäftsstelle des Caritasverbands in Ahrweiler. Ausbilderin Nadine Jüsgen und Geschäftsführer Richard Stahl gratulieren. | Foto: Caritas Für Ihre guten Leistungen und Ihr besonderes Engagement wurde Louisa Hansen als beste Berufsschülerin der Berufsbildenden Schule des Landkreises Ahrweiler mit einem Preis der Jungend- stiftung der Kreissparkasse Ahrweiler ausgezeichnet worden. — Lesen Sie dazu die Pressemeldung der Kreissparkasse. Richard Stahl, Geschäftsführer des Caritas- verbands in Ahrweiler, und Nadine Jüsgen, Ausbilderin, gratulieren Louisa zu diesem tollen Ergebnis und freuen sich, sie nun auch weiterhin als Mitarbeiterin im Caritas- verband beschäftigen zu können.